Knobel Engineering Kandertal GmbH

Ich habe Corinne Binz anlässlich eines Kurses zur Unternehmensführung kennen und schätzen gelernt. Mit ihrer offenen und vertrauenswürdigen Art ist sie für mich der ideale Partner für Coaching und Supervision geworden. Als Geschäftsführer eines Teams von 12 Mitarbeitern schätze ich es sehr, meine Führungsentscheide und Teamaufgaben mit einer neutralen Person reflektieren zu können. Die im persönlichen Gespräch gestellten Fragen aus einem unabhängigen Blickwinkel helfen mir  bei der Entscheidungsfindung und der Arbeit an meiner eigenen Persönlichkeit sehr. Ergänzend erhalte ich von ihr auch immer wieder praktische Vorschläge für eine ausgewogenere Work-Life-Balance. Ich danke Corinne Binz für die ausgezeichnete Arbeit und freue mich auf die kommenden Gespräche.

Martin Knobel, Geschäftfsührer