R. Weber

Corinne Binz hat mich während meiner Masterausbildung zum NLP Coach der NLP Akademie Schweiz als Supervisorin begleitet. Ihre höchst professionelle Art, das fundierte Wissen über NLP Strukturen und die Erfordernisse der Masterausbildung, ihre Kompetenz und Erfahrung und nicht zuletzt ihr schnelles Mitdenken haben mich jedes Mal überzeugt und begeistert. Es gelingt Corinne Binz hervorragend, die in einem Lernprozess oft vorhandene Unsicherheit in Freude und Selbstbewusstsein umzuwandeln. Ich ging jedes Mal mit neuen Ideen und voller Tatendrang aus den Besprechungen und bekam zudem Werkzeuge mit auf den Weg, um eigene Schritte in Richtung Masterabschluss zu machen. Corinne Binz versteht es sehr virtuos, mit wenigen Worten den eigenen Gedankenfluss in Bewegung zu setzen. Sie strahlt Ruhe aus, ist empathisch und feinfühlig. Ich hätte mir keine bessere Supervisorin wünschen können. Es war Coaching der feinsten Art – herzlichen Dank. – R. Weber, 3000 Bern