Sportcoach

Meine Zusammenarbeit mit Sport-Coaches

Du bist ein Sport-Coach und begleitest Athleten in den Themen der technischen und physischen Leistungsfähigkeit? Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung in der Begleitung der emotionalen und physischen Komponenten des Sports (oder der sportlich tätigen Person), unterstütze ich dich in deiner Aufgabe oder begleite deinen Athleten ergänzend zu deiner Dienstleistung.

Ich sehe mein Angebot von Mental Training als Ergänzung der optimalen Begleitung eines Athleten und bin ein Teil des Teams. Du als Coach kümmerst dich um die körperlichen Themen und ich engagiere mich in den Bereichen, die sich im Kopf und Bauch abspielen.

 

Coach the Coach

Feedback fördert die Reflexion und ist für einen  Coach ein wichtiger Aspekt in der Erbringung von hoher Qualität. Als Supervisorin unterstütze ich dich in deiner Führungsrolle und reflektiere mit dir in einem vertrauensvollen Einzelgespräch deine Methoden und deren Anwendung. Bei Bedarf unterstütze ich dich auch motiviert in der Findung von neuen Ansätzen oder Möglichkeiten.

 

Vorträge

Du bist in einem Sportverein oder Club und möchtest den Athleten das Mental Training näher bringen? Begeistert halte ich Vorträge zu deinem Wunschthema während einer Dauer von 30 – 120 Minuten.